Augenoptikergeselle (m/w)

Feinmechanik

Oberursel (Taunus)

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Augenoptikergeselle (m/w) Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG Oberursel (Taunus) Wir bieten Ihnen vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben; regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen.

Mit Hauptsitz In Schwabach Hat über 800 Filialen In Deutschland Das Unternehmen Gehört Zu Einem Der Größten Optikkonzerne Der Welt Der Grandvision-gruppe Grandvision Ist In über 40 Ländern Weltweit Vertreten Und Befindet Sich Konti­nuierlich Auf Expansionskurs Qualifizierte Mitarbeiter Gewähr­leisten Ein Höchstmaß An Qualität Und Service - Die Grundlage Für Langfristige Zufriedenheit Unserer Kunden Und Damit Für Unser Weiteres Wachstum Und Expandiert Weiter Wir Suchen Für Unsere Neue Filiale In Oberursel : Augenoptiker­gesellen (m/w) Voll- Und Teilzeit Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Augenoptiker Oder Berufserfahrung In Der Augenoptik Stärken In Der Bedarfsgerechten Kundenberatung Eigeninitiative Und Engagement Offene Kommunikative Persönlichkeit Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten: Vielseitige Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Regelmäßige Verkaufsschulungen Und Weiterbildungen Sehr Gute Aufstiegs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Qualitativ Hochwertige Einarbeitung Sehr Gute Fixe Vergütung Und Leistungsbezogene Prämien Finden Sie Sich In Unserem Anforderungsprofil Wieder Dann Bieten Wir Ihnen Eine Sichere Zukunft In Einem Erfolgreichen Und Dynamischen Umfeld Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Bitte Geben Sie Zur Schnelleren Bearbeitung Ihrer Bewerbung An Dass Sie Sich Auf Die Ausschreibung " Oberursel " Bewerben Augenoptikergeselle Augenoptikergesellin Augenoptiker Augenoptikerin Augenoptik Verkaufsberaterin Berater Beraterin Verkauf Sales Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Kauffrau Kaufmann Kaufleute Augenoptikergeselle (m/w) Wir Bieten Ihnen Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Regelmäßige Verkaufsschulungen Und Weiterbildungen Oberursel (Taunus)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Österreich
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)